TeleCare ist mehr als ein Trend, auch wir als Fachspezialisten für gutes Hören und Verstehen sind dabei - mit TeleAkustik. Das Albers Hörinstitut bietet seiner Kundschaft ein umfangreiches und technisch hochstehendes Dienstleistungspaket mit einer fairen Preispolitik an. Gerne bringen wir Ihnen die Vorteile der TeleAkustik näher, wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!
Hier die wichtigsten Inhalte der neuen Technologie:
Ab sofort können wir Probleme rund um Ihre Hörsysteme auch aus der Ferne lösen. Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel werden bei Ihrer Kontaktaufnahme mit der Signia-App dirket übertragen, so können wir Ihre Hörsysteme in jeder Hör-Situation optimal anpassen.
Echtzeit-Videoanrufe sowie Text- und Sprachfunktionen ermöglichen eine einfache und direkte Kommunikation mit Ihnen. Sie sparen Zeit gegenüber den herkömmlichen Besuche, Probleme werden mit TeleAkustik nach Möglichkeit schnell und effizient behoben.
Wenn Sie möchten, erfahren wir jeden Tag, wie Sie über Ihr Hörerlebnis denken. Sie werden täglich daran erinnert, eine Zufriedenheitsbewertung in der Signia App zu hinterlassen. Mit TeleAkustik können wir Ihre Bewertungen, Kommentare und Tragezeiten einsehen, so dass wir sofort eingreifen können, um beispielsweise durch eine Ferneinstellung Unterstützung anzubieten.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Hörsysteme in Ihrem eigenen Tempo kennenzulernen. Sie können ihre Erfahrungen mit den Situationen, in denen Sie sich befinden, bewerten. So werden die Unterschiede zwischen den Signia Hörgeräten sichtbar. Das macht es viel einfacher, das richtige Hörgerät auszuwählen - nur wer vergleicht kann sicher entscheiden.
Die neue Technologie wertet unser Dienstleistungspaket einmal mehr auf. Nicht zuletzt die herausforderne Zeit hat uns alle gelernt, die neuen Technologien zu beherrschen und sie im Alltag anzuwenden. Sie profiteren durch TeleAkustik von zahlreichen Vorteilen, die wichtigsten möchten wir Ihnen kurz vorstellen:
74% der Fachspezialisten von TeleAkustik wenden die neue Technologie an, um den Kundenkontakt dezent zu intensivieren und einen noch besseren Service bieten zu können.
7 von 10 Fachspezialisten, die TeleAkustik nutzen, sind sich bereits heute einig, dass TeleAkustik die Zufriedenheit ihrer Kundschaft erhöht. Durch die verbesserte Effizient und die gesteigerte Zufriedenheit können wir gemeinsam bestmögliche Anpassresultate erzielen.
Kundinnen und Kunden, deren Hörgeräteanpassung mit TeleAkustik unterstützt wurde, haben eine 19% höhere Akzeptanz für ihre Hörsysteme als Kundinnen und Kunden ohne die neue TeleAkustik-Unterstützung.
Ihr persönlicher und gewohnter Ansprechpartner ist auch Ihr TeleAkusitk Ansprechpartner. So müssen Sie nicht immer wieder von vorne erklären, was Sie haben möchten. Wir kennen Sie und sind stets um Ihre Bedürfnnisse rund um eine professionelle Anpassung Ihrer Hörsysteme bemüht.